stimmt. Praxis für Sprach-, Sprech-, Schluck-, Stimm- und Atemtherapie

Praxis für Sprach-, Sprech-, Schluck-, Stimm- und Atemtherapie

Stacks Image 32
In meiner Praxis, die seit 2005 besteht, behandele ich alle Störungsbilder der Sprach-, Sprech-, Schluck -, Stimm- und Atemtherapie bei Kindern , Jugendlichen und Erwachsenen.
Ein zusätzlicher und wichtiger Aspekt meiner Leistungen ist die Beratung der Eltern und Angehörigen sowie deren Einbindung in die Therapie.
Zu der interdisziplinären Arbeit in meiner Praxis gehört der Austausch mit Kollegen der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie, der Frühförderstellen, Lehrern, Erziehern und Ärzten.
Die Therapien werden immer individuell und ganzheitlich auf jeden einzelnen Patienten ausgerichtet.

Cornelia Schott
staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin (alle Kassen)

E-Mail: schott@therapie-lehrte.de